Ein kleiner Freundschaftsgruß


Hallo liebe Bastelfreunde und Blogleser, 

die Farben machen doch Lust auf Sommer, Sonne und Meer, oder? Auch wenn es noch ein paar Tage dauert, bis es soweit ist, habe ich heute schon Lust drauf. Die OnStage ist jetzt ein paar Tage her und ich bin mit vielen Eindrücken und kreativen Ideen zurück nach Hause gefahren. Natürlich gab es auch wieder ein paar Dinge, die wir schon ausprobieren und mitnehmen durften. Bei dieser Karte hat sich ein kleines Mitbringsel von der OnStage eingeschlichen. Und zwar die Kordel in Marineblau und Flüsterweiß. Sie ist ein neuer Bestandteil im neuen Hauptkatalog 2019/2020 und ich verspreche euch, ihr dürft euch auf so viele neue und tolle Produkte freuen. Ich bin auch schon ganz gespannt und kann die erste Bestellung kaum abwarten. 

Nun noch ein paar Eckdaten zur Karte. Die Karte hat das Maß 21 cm x 14,85 cm und wurde an der kurzen Seite bei 7,4 cm gefalzt. Das Kartenformat passt in einen DIN Lang Umschlag oder du gestaltest Dir einen eigenen, passenden Umschlag mit dem Envelope Punch Board. Für den Hintergrund habe ich die Stempelkissen in Marineblau und Bermudablau verwendet und mit einem Wassertankpinsel diesen tollen Aquarell-Look gezaubert. Aus dem Stempelset "Tu, was du liebst" kamen die Blumen, Blüten und der Spruch "Ein kleiner Freundschaftsgruß" zum Einsatz. Hier und da ein paar kleine und größere Glitzersteine und die Karte ist fertig.

Für mich ist es etwas anderes, mal mit so viel Blau zu arbeiten, aber das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Freuen darf sich, wem die Karte zugesandt wird. Ich wünsche euch eine tolle Woche und sage bis bald! Viele liebe Grüße, eure Maren!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geburtstagskarte für einen Mann

Explosionsbox als Hochzeitsgeschenk