Ton in Ton mit Blütenrosa


Hallo liebe Bastelfreunde und Blogleser,

ich bin verliebt in dieses Kartenformat und ich habe mich dazu entschieden eine ganze Serie dieser Karten zu werkeln. Meine dritte Karte in diesem Format habe ich ganz zierlich in Blütenrosa gehalten. Und wer einen scharfen Blick hat, dem ist aufgefallen, dass ich Produkte verwendet habe, die noch nicht jedem bekannt sind. Doch vorweg möchte ich anmerken, dass sowohl die Bordürenstanze, als auch das Satinband, keine Produkte von Stampin' Up! sind.

Das Etikett, die Blümchen und das Band welches ich durch die Bordüre gezogen habe, sind Produkte aus einem Set, welches von Shelly Gardner designed und entwickelt wurde. Um was es genau geht, kann ich noch nicht verraten, aber ich verspreche euch, es wird euch bezaubern. Es ist wunderschön und meine Karte gibt einen ganz kleinen Vorgeschmack darauf. Ihr dürft mega gespannt sein!

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und wünsche Dir einen schönen Tag! Ganz herzliche Grüße, Eure Maren 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geburtstagskarte für einen Mann

Ein kleiner Freundschaftsgruß