Silvesterkarte mit MAMA ELEPHANT Stempel


Hallo ihr Lieben!
Vor ein paar Tagen habe ich dieses zauberhafte Stempelset von MAMA ELEPHANT entdeckt und zufälligerweise auch noch diese Clearstamps von Docrafts getauscht. Für mich war klar, dass muss ich kombinieren und daraus eine geile Karte zaubern. Wie gut, dass Silvester und das neue Jahr vor der Tür stehen. Das Panel auf dem Kartenrohling ist schwarz und wurde mit weißer Stempelfarbe verblendet, bis dieser Effekt von einem Nachthimmel entstanden ist. Mit meinem Versamark Stempelkissen habe ich die geometrischen Formen aufgebracht und mit goldenem Embossingpuder heiß embossed. Anschließend noch den großen MAMA ELEPHANT Stempel auf Velum gestempelt und ebenfalls mit weißem Embossingpuder heiß embossed. An den Stellen, an denen der Schriftzug dicker ist, habe ich hinten kleine Schaumklebepads angebracht und auf die Karte geklebt. Abschließend habe ich mit einem weißen Gelstift kleine Sterne in die Hintergrund getupft und fertig ist sie, meine Happy new Year Karte! 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein kleiner Freundschaftsgruß

Geburtstagskarte für einen Mann

Ton in Ton mit Blütenrosa