Mein erstes Teammitglied



Hallo liebe Bastelfreunde und Blogleser,
Liebe Anne,

ich freue mich, mein erstes Teammitglied begrüßen zu dürfen. Herzlich Willkommen in meinem Team liebe Anne. Ich wünsche Dir eine wunderbare, kreative und erfolgreiche Zeit mit Stampin' Up!.
Zu diesem tollen Anlass, habe ich eine Schachtel aus dem neuen Designerpapier "In Liebe" gebastelt und für einen guten Start, bekommt Du von mir das Stempelset "Süße Grüße für Dich". - Ein aktuelles Produkt aus der Sale • a • Bration Serie. Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit Dir.

Für alle da draußen, die noch nicht als Demonstrator bei Stampin' Up! eingestiegen sind, stehe ich euch gerne für Fragen zur Seite. Schreib mir einfach eine E-Mail an info@klebestube.com .




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein kleiner Freundschaftsgruß

Geburtstagskarte für einen Mann

Ton in Ton mit Blütenrosa