Bloom by Bloom - Gar nicht mal so schlicht


Hallo liebe Bastelfreunde und Blogleser!

Als ich dieses Stempelset "Bloom by Bloom" im neuen Frühjahrs/Sommer Katalog 2019 gesehen habe, war ich gänzlich abgeneigt davon. Doch bei meinem ersten Treffen mit meiner Stempelmama, lag dieses Stempelset zum Ausprobieren auf dem Tisch und ich habe eine wunderschöne Karte als Idee gesehen. Ich bin fasziniert von diesem Stempelset und es musste in meine erste eigene Demo-Bestellung. Kein Stempelset habe ich bisher so häufig verwendet, wie dieses. Der Trick dabei ist, die richtigen Farben zu verwenden. Den Rest machen die Stempel von selbst. Mein erstes Projekt sind diese vier Karten. Ich habe eine DIN A4 Seite bestempelt und dann in vier gleichgroße Teile geschnitten. Ein nette Gruß und die Karten sind fertig. Ganz nach dem Motto, weniger ist mehr.

Hab ich Dich jetzt angesteckt? Kein Problem, du kannst dieses Stempelset über mich erwerben. Ich freu mich auf Deine Nachricht. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein kleiner Freundschaftsgruß

Geburtstagskarte für einen Mann

Ton in Ton mit Blütenrosa