Osteraktion für einen guten Zweck


Hallo liebe Bastelfreunde und Blogleser,

vor einigen Wochen wurde in der Facebookgruppe "Unsere gebastelten Sachen" wieder einmal die Osteraktion ins Leben gerufen. Hierbei geht es darum, dass Menschen, die allein in Pflegeheimen leben, zu Ostern eine kleine Aufmerksamkeit erhalten. Zu diesem Anlass habe ich zehn One Sheet Mini Boxen gebastelt und mit den Stempelsets "Kleiner Wunscherfüller" und "A good Day" diese süßen Etiketten gemacht. Da einige Bewohner nicht alles essen dürfen oder können, wurde darum gebeten, dass in den "Geschenken" keine Lebensmittel verschenkt werden. Es wäre ja auch zu einfach, überall ein Stückchen Schokolade reinzupacken. So habe ich hin und her überlegt, was in diese kleine Boxen passt und was neutral genug ist, sodass Frauen und Männer sich gleichermaßen darüber freuen und gebrauchen können. So habe ich mich für ein schönes Stück Handseife entschieden. Ich hatte auch über eine kleine Tube Handcreme nachgedacht, jedoch fand ich da nicht das passende Produkt. Ich freue mich sehr, dass ich ein Teil dieser Aktion sein darf und ich wünsche mir, dass all diese Menschen, ein schönes Osterfest feiern und ihren tristen Alltag für einen Moment lang vergessen können. ♥♥♥

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein kleiner Freundschaftsgruß

Geburtstagskarte für einen Mann

Ton in Ton mit Blütenrosa