Produktvorstellung "Sprig & Bough"


Hallo liebe Bastelfreunde und Blogleser,

vor einigen Wochen, habe ich mir neues Designpapier von Craft Smith gekauft. Aus der Kollektion "Sprig & Bough", habe ich diese schlichten Karten gebastelt, Perfekt für den Start in's neue Jahr. Ich bin noch ganz "erschöpft" von den Exzessen aus der Vor-vor-weihnachtszeit bis gestern. Gefühlt habe ich tausende von Karten, Schachteln und Verpackungen gebastelt. Ich bin total begeistert, von diesem schlichten Design und den Aquarellakzenten. Ich werde in den nächsten Wochen bestimmt häufiger zu diesem Paperpad greifen. Sicherlich lässt sich das auch mit den Materialien von Stampin' Up! kombinieren.   


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein kleiner Freundschaftsgruß

Geburtstagskarte für einen Mann

Ton in Ton mit Blütenrosa