My favorite Princess is my daughter


Hallo liebe Bastelfreunde und Blogleser,

eigentlich bin ich auf dem Sprung. Mein Termin zur Maniküre steht an und meine Arbeitskollegin wartet sicher schon. Doch bevor ich mich auf den Weg mache, muss noch schnell eine Karte her, denn ich will meine Abonnenten nicht so lange warten lassen und bei Laune halten. Ein Blick ins Regal, und was springt mir da entgegen, ein Paper-Set von Echo Park, welches in meinem Kreativbunt Adventskalender war. Noch ungeöffnet liegt es da und schreit danach endlich angefasst und verarbeitet zu werden. Das Set bietet viele Möglichkeiten und so fiel es mir nicht schwer, im Handumdrehen, diese zauberhafte Schüttelkarte zu kreieren. So, jetzt muss ich aber los. Bis bald, ihr lieben kreativen!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein kleiner Freundschaftsgruß

Geburtstagskarte für einen Mann

Ton in Ton mit Blütenrosa