Aquarelltechnik in Flamingorot


Hallo liebe Bastelfreunde und Blogleser, 

Flamingorot, Wassermelone und Chili zieren meinen Cupcake. Ich hatte heute mal so richtig Lust etwas Farbe ins Spiel zu bringen und ein Video von Steffi Helmschrott gab mir die perfekte Idee dazu. Denn in ihrem jüngsten Video zeigt Steffi eine andere Art von Aquarelltechnik, die ich so noch nicht kannte. Es ist mega easy, geht ganz schnell und das Ergebnis ist immer toll. Was du dazu benötigst, ist wasserlösliche Farbe, (z. B. Stempelkissen von Stampin' Up!), einen Stempelblock aus Acryl, etwas Wasser und einen einweg Gummihandschuh. Das hört sich doch schon einmal verlockend an, oder? Wie das ganze dann funktioniert, erklärt dir Steffi in ihrem Video.

Für den Rest der Karte habe ich das Stempelset "Süße Grüße für Dich" aus der aktuellen SAB 2019 verwendet. Dieses Stempelset ist nur noch bis 31.03.19 erhältlich! Und ich finde der dreifach getürmte Cupcake macht sich echt gut, auf meinem Auqarellhintergrund. Der nächste Geburtstag kann also kommen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein kleiner Freundschaftsgruß

Geburtstagskarte für einen Mann

Ton in Ton mit Blütenrosa