Osterbox mit abgeschrägten Kanten


Hallo liebe Bastelfreunde und Blogleser, 

es ist Freitag, das Wochenende steht vor der Tür und es ist Zeit für ein neues Video von mir. Heute zeige ich euch wie ich diese süße Osterbox mit abgeschrägten Kanten gebastelt habe. Eine liebe Bastelfreundin bat mich um eine Anleitung zu dieser Box und das mache ich natürlich gerne. Ich freue mich, dass meine Box mit den abgeschrägten Kanten so gut ankommt und ich euch mit diesem Video auch zeigen kann, wie sie gemacht wird.

Erstmals habe ich diese Box am 9. Februar für mein Teammitglied gebastelt. Schau dir doch den Beitrag auf meinem Blog dazu an. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Nachbasteln!











Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geburtstagskarte für einen Mann

Ein kleiner Freundschaftsgruß

Ton in Ton mit Blütenrosa