Romantische Hochzeitskarte


Hallo liebe Bastelfreunde und Blogleser,

der Frühling kündigt sich mit warmen Sonnenstrahlen an und bald läuten die ersten Hochzeitsglocken. Diese Zeit des Jahres ist für mich immer sehr spannend, da einiges an Karten- und Explosionsbox-Wünschen bei mir eintrudelt. So habe ich jetzt schon diese romantische Glückwunschkarte gebastelt. Mit einer Banderole verschlossen zieht sie die Aufmerksamkeit direkt auf sich und ziert eine schlichte Karte. Verwendet habe ich hierfür die Produktreihe "In Liebe" mit dem Stempelset "Definition von Glück" und den Edgelits Formen "Bildschöne Blüten". Der Spruch ist Ausnahmsweise kein Stampin' Up! Produkt und kommt aus den Reihen von CraftEmotions.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein kleiner Freundschaftsgruß

Geburtstagskarte für einen Mann

Ton in Ton mit Blütenrosa